11.12.2021
PersönlichesElfchenPoesie

ElfchenPoesie: Supergirl

Hier kommt Elfchen No. 2 der ElfchenChallenge über mein Vizlagold Frollein Timma.

Timma IST ein Supergirl.

Timma ist mein Supergirl.

Mit oder ohne SuperMantel - sie hat überirdische SuperGuteLauneKraft. Fliegt uns Menschen direkt ins Herz. Und bleibt da drin. Für immer. Daraus könnte ich direkt ein neues Elfchen basteln … ;-) 

Ich bin sicher - jede*r von uns hat (s)ein Supergirl (oder Superboy) … Jede*r von uns hat den besten Hund der Welt.

Erzähl mir bitte von Deinem. Was ist die Superkraft Deines Hundes?

Ich freu mich auf Deine Zeilen.

SCHREIB MIR ♥︎

PS: Diese zwei Aufnahmen sind Momentaufnahmen (Wald und Supergirl), die ich ruckzuck mit meinem Iphone (nicht das hippeste Modell) gemacht habe. Es war gerade die beste Kamera, weil dabei … Moment vor Perfektion. 

vertical_align_top
local_mall
0