13.06.2021
RückblickePersönliches

12 von 12 im Juni 2021

Eulen schlafen halt länger als Lerchen ...

Es ist eine alte Bloggertradition.

Immer am 12. eines Monats in 12 Bildern festzuhalten, was der Tag IST  bzw. aus heutiger Sicht WAR.

Ich weiß gar nicht genau, wie lange es das Bloggen schon gibt. Ist auch wurscht. Wichtig ist nur, DASS es das Bloggen gibt. Zum Glück. Weil über Blogs viele tolle Gedanken in die Welt getragen werden.

Trommelwirbel - Premiere - mein erstes 12von12: 12 Impressionen von gestern, dem 12. Juni 2021. Einem Samstag. Einem ganz normalen Samstag.

 

WetterCheck

Es ist trübe. Und frisch. Meine Wohlfühltemperatur endet eh bei 26 Grad. Es sind rund 10 Grad weniger. Einatmen. Ausatmen. I ♥︎ it.

Timma und die MorgenPost

Frollein Timma bereit zur Morgenrunde mit VATTTIII - wie jeden normalen Samstag. An jedem Grashalm eine neue Nachricht. MorgenPost lesen dauert ... Und ich ... ich habe zu tun ...

Das bisschen Haushalt

Watt mutt. Datt mutt. Spülmaschine,; Waschmaschine, Staubsauger - alles auf jeden Fall tolle Erfindungen.

Frisch im Wind

Einladen, Knöpfchen drücken, ausladen, aufhängen, Wind.. Geht. Alle TimmaDecken wieder fluffig.

Post für mich

Instagram hat mir viele tolle Menschen in mein Leben gebracht. So auch Nicole. Nicole näht Frankreich, stickt maschinell schönste Monogramme auf Leinen. Ich habe ein paar unkonventionelle Ideen und um Stoffproben in bestimmten Farbe gebeten. LILA ist nun da. Die anderen Töne kommen später. Ich freu mich drauf. Wenn das auch für Dich ist, schau mal vorbei bei www.luhabru.de. LILA gehört inzwischen zu meinen Lieblingsfarben.

Kein Nachmittag ohne

... Kuchen. Hier mein Bootskuchen. Er heißt so, weil wir ihn im Sommer gerne mit zum Boot nehmen. Er ist ratzfatz feddisch, und ich mache ihn so manchen Samstag fix morgens, bevor wir losfahren. Gestern aber nur Kuchen. Ohne Boot. Bald wieder mit.

Aber bitte mit Sahne

Hörst Du ihn auch gerade singen? Udo Jürgens. Legendär. Die frischen Früchte habe ich noch schnell geholt.
Alles im SchichtMix - Yammi.*

Sonne ist da

... hat sie immer erfreut geflötet, wenn die Sonne an trüben Tagen doch noch rauskam. Ich denke viel an meine Mutter. Seit 9 Monaten sind wir ohne sie. Und an manchen Tagen ist das Herz einfach schwer. Gestern zwischendurch auch. Trauer braucht Zeit ...

GartenLiebe

Nachmittagsprogrammpunkt: Ein bissel gärtnern. Diese Rose blüht seit gestern in voller Pracht. Schön, oder?

Keine Lust zu kochen

Daher: einfach mal nur gepizzat.

Ein TagesSätzchen zur Nacht

Jeden Tag ein Sätzchen. Gestern - Bloggertradition: 12 von12 ♥︎ 12 Bilder auf Insta gepostet, 2 Kameras (iPhone und DSLR), 1 Blogbeitrag mit Pfeil auf heute = TADAAAA.

Das war´s. Mein erstes vollständiges 12von12 vom 12. Juni 2021. Einem Samstag. Einem ganz normalen Samstag. ♥︎ 

* BonusBild - musste noch mit rein :-)

 

vertical_align_top
local_mall
0