Ein Flöhchen im Bett

Eine kleine Geschichte über die Liebe zu einem Flöhchen, das es endlich gut hatte...

Ein Geschenk. Ein Geschenk.

Oder ... Wie sich Frollein Timma in die Herzen unserer Besucher tanzt.

Einfach mal Mut machen

Letzten Freitag, 12 Uhr.

Ich habe Hunger. Unser Pupertier hat mal wieder alles weggeputzt und mir bleibt nur eins - kurz zum Bäcker, wenn ich meine gute Laune behalten will. 

Um 12.10 h stehe ich "maskiert" im Laden. Und erlebe, was es bedeuten kann, wenn 30 Jahre Erfahrung auf 6 Monate Unsicherheit  treffen und Schwäche eine Plattform für Triumph wird. Ich habe mich eingemischt ...

Konfetti für´s Leben

Eine wahre Geschichte über Freundschaft.

Aus diesem Stoff wird Geschichte gemacht

Für mein Frollein Timma ist die Welt im Lot. Rauf auf den Hocker. Sitzen. Weißes Stöffchen um. Eine uralte Tischdecke mit Lochmuster, beladen mit Anekdötchen vom Kaffeetisch ...

Friede. Freude. Eierkuchen.

Aus dem Leben. Eine kleine Geschichte über Corona-Hamster. Wann erlebt? Heute Morgen. 

Das muss man aushalten können

Es ist JETZT kurz nach 19 Uhr. Freitag Abend. Ich sitze mit Klapprechner und Co. am Küchentisch mit Familiengeschichte ...

Highlights muss man selber machen

Haben Sie eine kulinarische Schwäche? Wenn Sie mich nach MEINER fragen, frage ich zurück „EINE“? Ich habe gaaaanz viele. Nenne hier mal nur fünf ...

Das Morgenritual

Timma hatte gestern Geburtstag. Eigentlich vorgestern. Geboren am 3.3. um 23.33 h. Der letze Welpe kam nach Null Uhr, per Papier ist ihr Geburtstag daher der 4.3.

Da ich ja immer „am Original“ hänge ...

vertical_align_top
local_mall
0